Zur Navigation

header image

Was ist Hypnose und wie funktioniert sie?

Der Hypnotiseur bringt den Klienten, der alles hört und nicht schläft, in eine tiefe Entspannung. Es gibt verschiedene Hypnosestufen, die der Körper kennt, da er sie jeden Tag vor dem Einschlafen durchlebt.

Durch diese Tiefenentspannung zieht sich das Bewusstsein, das im Wachzustand immer alles filtert und beurteilt, zurück und man hat die Möglichkeit auf das Unterbewusstsein zuzugreifen, um zum Beispiel falsche Glaubenssätze zu verändern oder Gründe für diverse Probleme zu finden, die einem bis jetzt gar nicht "bewusst" waren.

Deshalb ist die Hypnosetherapie gerade bei Gewichtsreduktion oder Raucherentwöhnung sehr zu empfehlen. Aber auch wenn man dem Alltag entfliehen möchte, um für kurze Zeit an nichts zu denken und einfach nur zu entspannen, bietet sich Hypnose an.

 

Was ist Holistic Pulsing und wie funktioniert es?

Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode. Der ganze Körper wird in wiegender/pulsierender Bewegung gehalten, die zu tiefer Entspannung führt. Muskeln und Gelenke werden gelockert. Der Körper des Menschen besteht aus 80% Wasser. Positive und negative Energien sind in den Zellen des Körpers, also im Wasser gespeichert. Bei einer Pulsing Sitzung wird das Wasser, die Lebenssäfte in allen Organen und Geweben in Bewegung gebracht und hilft damit Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.